{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bitte Vorsicht bei der Einfahrt des ersten Trailers zum starbesetzten Actionfilm "Bullet Train"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bullet Train"

Am vergangenen Wochenende erschien eine Fake-Werbung, die letztlich nur den Trailer-Termin für den Actionfilm Bullet Train anteaserte. Heute ist es dann auch endlich soweit und wir können euch den ersten Trailer zum neuen Kinofilm von Regisseur und Action-Experten (John Wick, Deadpool 2) präsentieren (siehe unten), der für seinen fünften Spielfilm auf eine wirklich sehr prominente Besetzung zurück greifen konnte.

Zum Ensemble gehören neben und auch noch ,  , , sowie Musiker .  Der Film basiert auf dem Roman Maria Beetle des japanischen Autors Kôtarô Isaka. Für das Drehbuch ist der noch unbekannte Schreiber Zak Olkewicz verantwortlich. Es dreht sich um fünf Attentäter an Bord eines Hochgeschwindigkeitszuges, die herausfinden, dass ihre Missionen etwas gemeinsam haben.  Deutscher Kinostart ist der 14. Juli.

Weckt der Trailer eure Lust den Film zu sehen?

Wird geladen...