{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt ist es offiziell: Jason Momoa spielt den Bösewicht in „Fast & Furious 10“

terminator

Von terminator

Quelle: Collider
Bildnachweis: @ LEONINE  | Motiv aus "Braven"

Zuletzt gab es bereits Berichte, dass Jason Momoa (Braven) in Fast & Furious 10 den Bösewicht geben wird und es damit mit Vin Diesel (Bloodshot) und seiner Familie aufnimmt. Jetzt hat Momoa selbst gegenüber Entertainment Tonight bestätigt, dass er die Rolle übernimmt: 

„Es macht Spaß, ich darf den Bösewicht spielen, was ich schon eine Weile nicht mehr getan habe. Jetzt darf ich der Bad Boy sein. Ein sehr extravaganter Bad Boy." 

Wir dürfen auf die Performance von Momoa gespannt sein, der zuletzt in Aquaman und Dune heroische Rollen spielte. Neben Diesel und Momoa werden wohl auch wieder Tyrese Gibson, LudacrisMichelle Rodriguez und Sung Kang mit von der Partie sein. Justin Lin soll wieder Regie führen und zusammen mit Vin Diesel den Film produzieren. Die Plot-Details sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der Film soll der letzte Teil der Reihe werden, aber wie Harry Potter oder Die Tribute von Panem in zwei Teile gesplittet werden. Kinostart ist voraussichtlich der 19. Mai 2023. 

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...