{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bewusstsein in der Cloud: Seht den ersten Trailer zur Sci-Fi-Comedyserie "Upload" von Amazon

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Upload"

Greg Daniels war als Autor und Produzent u. a. für die erfolgreichen Comedyserie The Office (US-Fassung ) und Parks & Recreation - Das Grünflächenamt verantwortlich. Auch in seiner neuen Serie bleibt er der Komödie treu, dieses Mal erscheint sein Werk aber nicht im Fernsehen, sondern bei Amazon Prime. Diese haben zu Upload nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Upload spielt in einer Zukunft, in der Menschen ihr Bewusstsein kurz vor ihrem Tod in virtuelle Realität hochladen können. Im Fokus der Serie steht Nathan (, Code 8) der nach einem schweren Autounfall zugestimmt hat, sein Bewusstsein digital in eine VR nach dem Tod zu übertragen. Die erste Staffel von Upload hat zehn Folgen und erscheint am 1. Mai bei Amazon Prime.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...