{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schlagfertige Powerfrau: Neue Bilder aus "Wonder Woman 1984" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Bilder aus "Wonder Woman 1984"

Wonder Woman 1984 soll (wir warten die nächsten Tage ab) am 4. Juni 2020 in die deutschen Kinos kommen. Ursprünglich war angedacht, dass das Sequel bereits im November diesen Jahres in die Kinos kommen soll. Da Warner und DC aber mit Shazam! und vor allem Joker ein mehr als erfolgreiches 2019 hatte und Wonder Woman 1984 ebenfalls Potenzial hat ein Blockbuster-Hit zu werden, hat sich die Verschiebung für's Studio wohl ausgezahlt. 2020 wird für Warner und DC klar das Jahr der Heldinnen. 

Das Sequel zum erfolgreichen Vorgänger Wonder Woman wurde erneut von Patty Jenkins inszeniert und auch Gal Gadot ist wieder als amazonische Titelheldin mit von der Partie. Ebenfalls ein Wiedersehen wird es mit Chris Pine zu tun bekommen. Neben Brautalarm-Darstellerin Kristen Wiig als Barbara Ann Minerva aka Cheeath gehört auch The Mandalorian-Star Pedro Pascal als ominöser Maxwell Lord zum Cast. Unten haben wir euch nun die neuen Bilder aus dem Film eingefügt. Viel Spaß damit. 

Habt ihr Lust auf den Film?

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner


Wird geladen...