{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Clowns und Killern: Staffel 3 von "Killing Eve" hat ersten Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: BBC America
Bildnachweis: © BBC America | Szene aus "Killing Eve"

Die erste Staffel von Killing Eve wurde von der Kritik hochgelobt und dies zahlte sich aus, denn Staffel 2 konnte seine Zuschauerschaft verdoppeln. Dieses Jahr wird BBC America die dritte Staffel der Thriller-Serie ausstrahlen, in der sich eine britische Geheimagentin (, Grey's Anatomy) mit einer russischen Auftragskillerin (, Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers) anlegt.

Fans von Killing Eve haben aber nicht nur wegen der kommenden dritten Staffel ein Grund sich zu freuen. Wie nun bekannt wurde hat BBC America bereits jetzt einer vierten Staffel grünes Licht gegeben. Wann diese erscheinen wird ist aktuell natürlich noch unklar. Hierzulande ist die Serie übrigens bei Starzplay zu sehen. Das Streamingangebot ist via Amazon oder Apple TV erhältlich. Zur dritten Staffel wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß.

Kennt ihr die Serie?

Wird geladen...