{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Poster zu Netflix neuer Action-Komödie "Coffee & Kareem" bringen euch zurück in die 80er

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Coffee & Kareem"

Bereits mit Stuber - 5 Sterne Undercover versuchte sich Regisseur am Genre des 80er Jahre Buddy-Movie. Auch sein neuer Film, die Action-Komödie Coffee & Kareem, bewegt sich auf diesen Pfaden. Um dies zu verdeutlichen hat man dem Film mit (Hangover) und (Empire) nun Poster spendiert, die bekannte Klassiker des Buddy-Movies nachahmen. Unten haben wir euch diese Poster eingefügt. Den Trailer gibt es hier.

Darum geht's in Coffee & Kareem. Ein in Ungnade gefallener Polizist aus Detroit tut sich widerwillig mit dem elfjährigen Sohn seiner Freundin zusammen, um seinen Namen reinzuwaschen und einen rücksichtslosesten Verbrecher dingfest zu machen. Zum weiteren Cast gehören noch (American Gods), (Almost Human), (Bed of the Dead) und (Jumanji). Die Komödie startet diesen Freitag, den 3. April, auf Netflix.

Eure Meinung zu den Postern?

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

Wird geladen...