{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich: Spielt Jamie Lee Curtis in der zweiten Staffel "The Mandalorian" mit?

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Knives Out - Mord ist Familiensache"

Die Website Making Star Wars hat ein neues Gerücht zur zweiten Staffel The Mandalorian  in die Welt gesetzt. So gehen die Kollegen davon aus, dass es durchaus möglich wäre, dass Halloween-Star zur Besetzung der neuen Season, die im Oktober auf Disney+ erscheint, dazu gehört. Als Begründung für diese Theorie nennt die Website, dass die Darstellerin in der Nähe des Drehorts gesichtet wurde.

Ihre Beteiligung bei The Mandalorian wäre also durchaus möglich, allerdings gilt dies aktuell noch als eher unwahrscheinlich. In der Nähe des Drehorts der Serie aus dem Star-Wars-Universum hat nämlich auch sein Set für seinen Avatar-Sequels. Da der Regisseur und die Schauspielerin gut befreundet sind, sie drehten 1994 gemeinsam die Actionkomödie True Lies - Wahre Lügen, könnte es durchaus sein, dass Jamie Lee Curtis einfach nur ihren alten Freund besucht hat.

Sollte Jamie Lee Curtis nicht bei The Mandalorian mitwirken, wäre dies nicht schlimm. Die zweite Staffel soll nicht nur mehr Screentime für Breaking Bad-Schurke bereit halten, sondern hat mit den Neuzugängen Michael Biehn, ebenfalls ein Cameron-Weggefährte, sowie Rosario Dawson (sie wird die aus Star Wars: The Clone Wars bekannte Ahsoka Tano spielen) bereits interessante neue Darsteller mit an Bord.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...