{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Macher von "The Office" arbeiten an Sitcom über die Coronakrise

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © NBC | Szene aus "The Office"

Es gibt bereits erste Billig-Filme die sich die aktuelle Pandemie zu nutze machen. Nun gibt es aber auch ein erstes höher budgetiertes Projekt. So entwickeln zwei Macher der US-Fassung von The Office, Ben Silverman und Paul Lieberstein, aktuell eine Sitcom, die sich um den Arbeitsalltag während der Coronakrise drehen soll.

Noch hat die Comedyserie weder einen Cast, noch einen Titel oder gar einen TV-Sender oder Streamingdienst, der das Projekt bei Fertigstellung ausstrahlt. Durch die aktuelle Lage ist es momentan auch ausgeschlossen, dass die Produktion in Kürze bereits realisiert wird. Die Chancen sollen aber gut stehen, dass die Sitcom tatsächlich umgesetzt wird.

Gute Idee?

Wird geladen...