{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erinnert ein wenig an "Knives Out": Seht den Trailer zu "Dangerous Lies" von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Dangerous Lies"

Netflix hat einen ersten Trailer zu ihrem neuen Thriller Dangerous Lies veröffentlicht. Der Film von Regisseur (Ein Bräutigam zu viel) ist u. a. besetzt mit (The Gifted), (The Boys), (Burlesque),  (Riverdale) und (Contagion). Den Trailer haben wir euch unten eingefügt. Hier die offizielle, sehr kurze Synopsis:

Als ein reicher, älterer Herr stirbt und sein Vermögen unerwartet seiner neuen Pflegerin vererbt, gerät diese in ein Netz aus Mord und Intrigen. Wenn sie überleben will, muss sie die Motive aller hinterfragen – auch die der Menschen, die sie liebt. Der Thriller startet am 30. April beim Streamingdienst und ja, uns erinnert das alles auch an Knives Out - Mord ist Familiensache.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...