{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vater-Sohn-Drama im Knast von Netflix: Seht den Trailer zu "All Day and a Night" mit Jeffrey Wright

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "All Day and a Night"

Dank seines Writer Credit beim Mega-Hit Black Panther bekam Joe Robert Cole wahrscheinlich Netflix dazu, seine zweite Regiearbeit All Day and a Night zu realisieren. Diese soll bereits am 1. Mai beim Streamingdienst zu sehen sein und ist mit (Wolfsnächte), Ashton Sanders (Moonlight) und (Aquaman) in den Hauptrollen stark besetzt. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt. Darum geht's:

Während Jahkor leise darum kämpft, seinen Traum vom Rappen inmitten eines Bandenkrieges in Oakland am Leben zu erhalten, treiben ihn sein unglückliches Leben und seine Verantwortung in der realen Welt immer weiter über die Grenze zwischen richtig und falsch mit tragisch Konsequenzen. Jahkor landet neben seinem Vater JD im Gefängnis, dem er nie ähnlich sein wollte, und begibt sich auf eine unwahrscheinliche Reise der Selbstfindung.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...