{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Corona macht's möglich: Teil 7 und 8 von "Mission: Impossible" wurden verschoben

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Mission: Impossible: Fallout"

Das Mission: Impossible-Franchise zählt zu den besten Action-Reihen des gegenwärtigen Kinos. Nachdem Mission: Impossible: Phantom Protokoll die Serie in ungeahnte Sphären des Nervenkitzels katapulierte, fand Ethan Hunt mit Mission: Impossible: Fallout zuletzt seinen grandiosen Höhepunkt. Umso gespannter konnte man sein, wie es in den nächsten Teilen weitergehen wird. 

Nun jedoch wurde bestätigt, dass Mission: Impossible 7 und 8 nicht wie geplant in den Kinos starten werden. Während Teil 7 vo 23. Juli auf den 19. November 2021 verschoben wurde, kommt Mission: Impossible 8 erst am 4. November anstatt dem 5. August in die Kinos. Damit müssen wir also noch ein bisschen mehr Geduld beweisen, bis wir Tom Cruise erneut in seiner Paraderolle erleben dürfen.

Freut ihr euch auf die Fortsetzungen?

Wird geladen...