{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Kinostart von "The Green Knight" wurde verschoben

Souli

Von Souli

Quelle: Telepool
Bildnachweis: © Telepool | Szene aus "The Green Knight"

Der erste Trailer zu The Green Knight kam bei vielen gut an - auch hier in Deutschland. Unklar war daraufhin für eine kurze Zeit, ob  der Film von David Lowery (A Ghost Story) auch in die deutschen Kinos kommen wird oder nur für das Heimkino aufbereitet wird. Telepool, der deutsche Verleih des grünen Ritters, wollte den Film jedoch am 28. Mai in unsere Kinos bringen - einen Tag vor dem US-Start. 

Nun, daraus wird nun leider nichts, denn der Coronavirus hat mit The Green Knight sein nächstes Opfer gefordert. Der Kinostart wurde ersatzlos gestrichen, was vorerst nicht bedeuten soll, dass der vielversprechende Genrefilm in Deutschland nicht mehr in die Kinos kommt. Telepool plant weiterhin eine Auswertung auf der großen Leinwand. Wann dies sein wird, bleibt abzuwarten. 

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...