{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blick hinter die Kulissen: Russo-Brüder teilen neues BTS-Material zu "Avengers: Endgame"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Avengers: Endgame"

Vor gut einem Jahr eroberte Avengers: Endgame die Leinwände. Mittlerweile ist der Blockbuster fürs Heimkino sowie auch bei Disney+ erhältlich. Dort gibt es auch einiges an Bonus Content, doch wirkliche Einblicke in die Produktion des Mega-Erfolgs lieferten nun und , die Regisseure des Films, auf Twitter. Dort veröffentlichten die Brüder jede Menge noch nie gesehene Behind-the-Scene-Eindrücke. Unten haben wir euch diese eingefügt. Viel Spaß.

Endgame ist momentan der erfolgreiche Film aller Zeiten. Man solle aber nicht vergessen, dass beim Box-Office-Kräftemesse die Inflation nicht berücksichtigt wird. Würde man dies tun, wäre der erfolgreichste Film aller Zeiten der Klassiker Vom Winde verweht aus dem Jahre 1953 mit 3,44 Milliarden US-Dollar. Hätte es damals schon Social Media gegeben, wir hätten sicherlich auch von Regisseur Einblicke in die Produktion bekommen.

Was sagt ihr zum Material?

Wird geladen...