{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die "Fury Files": Disney+ bringt uns im Mai neue Mini-Serie mit Hintergründen zu Helden und Bösewichten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel | Nick Fury

Marvel Entertainment hat heute bekanntgegeben, dass uns mit der Serie Fury Files neuer Marvel-Content im Mai erwartet: Schon ab dem 15.05. wird die Serie auf Disney+ wöchentlich zu sehen sein. Die Serie selbst konzentiert sich dabei auf einige Helden und Bösewichte des Marvel-Universums, unter anderem Iron Man, Thor, Captain America, Spider-Man und viele mehr. Chi McBride wird dabei die Stimme von Nick Fury übernehmen.

Die Serie selbst wird eine Kombination aus Motion-Comic Kunst und diversen Szenen aus den berühmtesten Marvel-Animationsserien wie zum Beispiel Avengers: Earth’s Mightiest Heroes und X-Men: The Animated Series. Ziel ist es dabei, uns viele Hintergrundinfos zu den Figuren zu liefern. 

Habt ihr Lust darauf?

Wird geladen...