{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinostart vom Superhelden-Actioner "Samaritan" mit Sylvester Stallone wurde gestrichen

Souli

Von Souli

Quelle: Universal
Bildnachweis: © New KSM | Werbemotiv zu "Escape Plan 2: Hades"

, der Regisseur von Son of A Gun – Gold ist dicker als Blut und Operation: Overlord, hat ein neues Regieprojekt am Start. In Samaritan geht es um einen Jungen, der herausfindet, dass ein legendärer Superheld, der vor über 20 Jahren in ein großes Gefecht verwickelt war und seitdem vermisst wird, sich ganz in seiner Nähe befindet. Das Ganze basiert übrigens auf keiner Comicvorlage, sondern wurde von Drehbuchautor Bragi F. Schut (Escape Room) erdacht. Kürzlich konnten wir euch breits die ersten Bilder präsentieren. Nun die schlechte Nachricht: Der deutsche Kinostart, der auf den 10. Dezember 2020 fallen sollte, wurde ersatzlos gestrichen.

Als alter Superheld, der sich seit über 20 Jahren rar gemacht hat, werden wir  zu sehen bekommen. Der restliche Maincast des Film besteht noch aus Spider-Man: Far From Home-Lehrer  und Operation: Overlord- und Game of Thrones-Schurke . Die Hauptrolle neben Stallone hat indes  inne. Der Kinderdarteller ist professioneller Jungboxer und hat schon einige Titel seiner Altersklasse im Regal stehen. Samaritian ist seine erste Kinorolle, zuvor spielte er in HBO-Dramaserie Euphoria mit. 

Bedauerlich oder belanglos?

Wird geladen...