{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mike Flanagan ("Spuk in Hill House") dreht neue Horror-Serie für Netflix

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Spuk in Hill House"

Mike Flanagan ist eines der heißesten Regie-Eisen der Gegenwart. Netflix kann sich dementsprechend glücklich schätzen, die Dienste des Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen-Macher für sich beanspruchen dürfen zu können. Dieser hat mit Spuk in Hill House eine der besten Serien im Katalog des Streamingdienstes abgeliefert. Zudem produzierte er die zweite Staffel des Hill House-Formats und inszeniert die siebenteilige Mystery-Serie Midnight Mass.

Nun wurde bekannt gegeben, dass Mike Flanagan demnächst erneut gemeinsame Sache mit Netflix machen wird. Dabei handelt es sich um die Romanverfilmung The Midnight Club. Darin geht es um ein Hospiz für todkranke Teenager. Diese treffen sich um Mittelnacht, um sich schaurige Gruselgeschichten zu erzählen. Daraufhin schließen sie einen Pakt, wonach jeder von ihnen, der zuerst stirbt, die anderen von jenseits des Grabes kontaktiert. Die Produktion soll im Idealfall noch vor 2021 beginnen.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...