{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix verrät mit bewegendem Abschiedsvideo den Termin der finalen Staffel "Tote Mädchen lügen nicht"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Promobild zu "Tote Mädchen lügen nicht"

Als Tote Mädchen lügen nicht (OT: 13 Reasons Why) 2017 auf Netflix an den Start ging, wurde die Serie um den Suizid einer Teenagerin () und der anschließenden Suche nach der Wahrheit schnell zum großen Quotenhit für den Streaming-Dienst. Die eigentlich auserzählte Geschichte wurde fortgesetzt und umfasst mittlerweile schon drei Staffeln.

Die vierte und damit auch tatsächlich letzte Staffel gibt es bereits ab dem 5. Juni auf Netflix zu sehen. Da Abschiede immer schwer fallen, wurde nun ein dafür passendes Video veröffentlicht, das einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewährt und Cast und Crew von seiner emotionalen Seite zeigt.

Werdet ihr euch die vierte Staffel ansehen?

Wird geladen...