{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tote Mädchen lügen nicht": Erster Trailer der dritten Staffel veröffentlicht und Startdatum bekannt

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus der dritten Staffel "Tote Mädchen lügen nicht"

Bereits am 23. August ist es soweit, Netflix' Hit-Serie Tote Mädchen lügen nicht (OT: 13 Reasons Why) geht mit einer dritten Staffel an den Start. Nun hat der Streaming-Dienst auch einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt (wahlweise synchronisiert oder im Originalton). Katherine Langford, die die Serie zuvor fokussierte, ist ab der dritten Staffel nun nicht mehr Teil des Casts. Ansonsten erwarten uns viele bekannte Gesichter. 

Worum es geht: Acht Monate sind vergangen seit Clay, Tony, Jessica, Alex, Justin und Zach Tyler daran hinderten, sein grausames Vorhaben beim Spring Fling-Ball in die Realität umzusetzen. Nun müssen sie es schaffen, die geplante Tat zu vertuschen und Tyler dabei zu helfen, wieder gesund zu werden. Doch nach dem turbulenten Homecoming-Footballspiel verschwindet plötzlich ein Spieler und Clay steht unter Verdacht. Ein Außenstehender hilft dabei, die Untersuchungen der Polizei zu überstehen, die die dunkelsten Geheimnisse der Gruppe offenlegen könnten. In der dritten Staffel von Tote Mädchen lügen nicht steht alles auf dem Spiel, denn auch gut gemeinte Handlungen können weitreichende Konsequenzen haben.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel?

Wird geladen...