{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tu mal lieber die Möhrchen: Helge Schneider dreht neuen Film

Stu

Von Stu

Quelle: SPON
Bildnachweis: © Senator | Szene aus "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse"

Die einen verehren ihn als Künstler und Komiker, die anderen können bei seinen Auftritten und Filmen nur mit dem Kopf schütteln. Gemeint ist Helge Schneider, der in der Vergangenheit schon einige Filme, z. B. Texas -Doc Snyder hält die Welt in Atem oder Praxis Dr. Hasenbein, in die Kinos brachte. Nun gab Schneider bekannt, dass er aktuell an einem neuen Film arbeitet oder mit seinen Worten:

"Ich werd' auch mal wieder 'nen Film machen, hab' ich mir überlegt." 

Der Titel, die Besetzung sowie die Handlung sind noch unter Verschluss. Laut Schneider wird sein neuer Film vermutlich 2022 erscheinen, aber auch 2021 wäre im Bereich des Möglichen. Für Fans des Künstlers gewiss eine schöne Neuigkeit, vor allem weil diese Woche auch sein neues Album Partypeople (beim Fleischer) erscheint.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...