{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erneut auf Oscar-Kurs? Seht den ersten Trailer zum Kriegsfilm "1917" von Sam Mendes

Souli

Von Souli

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "1917"

Bald ist es bereits 20 Jahre, dass Sam Mendes seinen Oscar für den großartigen American Beauty gewinnen konnte. Wird mal wieder Zeit für einen neuen Goldjungen, oder? Vielleicht klappt es ja mit dem Kriegsfilm 1917, bei dem Mendes nicht nur die Regie übernommen hat, sondern auch das Drehbuch verfasste. Heute können wir euch indes den ersten Trailer präsentieren. Viel Spaß damit. 

In dem Film geht es um zwei junge Soldaten, die eine wichtige Botschaft überbringen müssen, um einen Angriff rechtzeitig zu verhindern, dafür müssen feindliches Gebiet passieren. Mit George MacKay, Dean Charles-Chapman, Mark Strong, Benedict Cumberbatch, Colin Firth, Richard Madden und Andrew Scott in 1917 zudem überaus hochkarätig besetzt. Für die Kameraarbeit hat man sich zudem die Dienste von Großmeister Roger Deakins gewidmet, während Thomas Newman den Score beisteuert. Kinostart ist der 16. Januar 2020. 


Sieht grandios aus, oder?

Wird geladen...