{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Murphy gibt bekannt: Spin-off zu "American Horror Story" wird kommen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "American Horror Story"

Ryan Murphy hat am Montag auf seiner Instagram-Seite einige Bomben platzen lassen: Nicht nur gab er den Schauspielern darüber Bescheid, dann die 10. Staffel von American Horror Story gedreht wird. Murphy gab auch bekannt, dass ein Spin-off zur Serie kommen wird. Das sind zwei spannende Meldungen, weil erst nicht einmal klar war, ob eine 10. Staffel überhaupt kommen wird und sie sich diese bei all den COVID-19-Bedenken in Hollywood umsetzen lässt.

Die Spin-off-Idee ist ebenfalls eine überraschende, hat Ryan Murphy mit American Horror Story doch auf ein abgeschlossenes erzählerisches Konzept gesetzt und sich von Staffel zu Staffel neuen Themen, Figuren, Ästhetiken gewidmet. Mit einem Spin-off könnte American Horror Story nun weitaus detailliert mit der bisherigen Mythologie (welcher auch immer!) umgehen. Unklar ist natürlich noch, welche Season oder welche Charakter das Spin-off vertiefen wird.

Welches AHS-Spin-off würdet ihr euch wünschen?

Wird geladen...