{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und noch ein Versuch: "The New Mutants" hat wieder einen Kinostart

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "The New Mutants"

Wir haben bereits darüber berichtet, dass The New Mutants trotz Gerüchten dennoch in die Kinos kommen soll und jetzt haben wir die Gewissheit in Form eines neuen Startdatums für die US-Kinos. Dort soll der Horrorfilm aus dem Universum der X-Men am 28. August erscheinen. Ein deutscher Termin steht noch aus, wird aber wahrscheinlich demnächst auch publiziert werden.

Kürzlich konnten wir euch auch neue Bilder aus Film von Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Regisseur zeigen, auf dem sich der Smiley Man präsentiert. Die Bilder könnt ihr euch hier ansehen. Besetzt ist der Film u. a. mit Game of Thrones-Star als Wolfbane, (Split) als Magik, Blu Hunt (The Originals) als Moonstar sowie Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball. Als Dr. Cecilia Reyes gehört außerdem noch Alice Braga (Queen of the South) zum Cast. Der Film hat eine äußerst bewegte Entstehungsgeschichte mit zig Verschiebungen und Reshoot-Pläne, die aber anscheinend nie umgesetzt wurden, hinter sich.

Das Wettbüro ist eröffnet: Kommt der Film wirklich diesen Sommer ins Kino?

Wird geladen...