{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das alternative Ende zum schaurigen Puppen-Horror "Brahms: The Boy 2"

Souli

Von Souli

Quelle: BD Horror Clips
Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Brahms: The Boy II'"

Brahms: The Boy 2 ist eine klassische Fortsetzung und handelt von einer Familie, die in das Gruselhaus des erfolgreichen Vorgängers (The Boy) zieht. Dort freundet sich der junge Sohn schnell mit einem imaginären Freund an - oder handelt es sich dabei vielleicht doch um eine echte Person, die für die Familie zu einer Gefahr werden kann? Die Antwort ist klar.

The Boy 2 vertraut dabei wieder auf die Regie von  (Devil Inside - Keine Seele ist sicher) und das Skript von Stacey Menear.  Besetzt ist das Sequel u. a. mit  (Hüter der Erinnerung - The Giver),  (Das Belko Experiment) und  (The Witch). Nachdem der Film im Februar in den deutschen Kinos startete und nächsten Monat im Heimkino erscheint, können wir euch nun das alternative Ende zum Film präsentieren. 

Wandert der Film in eure Sammlung?

Wird geladen...