{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner streicht Kinostart ihres Dramas "Clouds" und gibt den Film an Disney+ ab

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Clouds"

Das Drama Clouds wollte Warner eigentlich diesen Sommer in die US-Kinos bringen (ein deutscher Start war noch nicht bekannt), doch wegen der Coronakrise entschied sich das Studio den Kinostart zu streichen. Einen neuen Termin für einen Release auf der großen Leinwand wird es nicht geben. Der Film von Regisseur (Drei Schritte zu Dir) soll die Kinoauswertung überspringen und direkt als Angebot eines Streamingdienstes erscheinen.

Wer nun denkt, dass Warner Clouds auf ihrem Streamingdienst HBO Max veröffentlichen wird, der irrt sich und auch Netflix wird den Film nicht zeigen, stattdessen hat sich Disney+ die Rechte geschnappt, was durchaus verwundert. Wahrscheinlich hat Disney Warner einfach das beste Angebot gemacht und Clouds dürfte in den Katalog von Disney+ wohl auch sehr gut hinein pasen. Die wahre Geschichte handelt von einem jungen Mann, bei dem Krebs diagnostiziert wird und der nun versucht andere Menschen zu inspirieren, in der kurzen Zeit, die ihm noch bleibt. Wann Clouds bei Disney+ startet ist noch ein Geheimnis.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...