{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beinah keine Flammenwerfergitarre: Es gibt neue Details zur Entstehung von "Mad Max: Fury Road"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Mad Max: Fury Road"

Letzte Woche machte Journalist Kyle Buchanan Fans von Mad Max: Fury Road sehr glücklich, als er einen langen und sehr informativen Artikel über den Actionfilm von George Miller veröffentlichte, den ihr hier lesen könnt. Buchanan befragte für den Artikel nicht nur Miller, sondern auch diverse Cast- und Crew-Mitglieder. Nun teilte  der Journalist via Twitter (siehe unten) weitere Insider-Infos über den Film mit.

So erzählte Miller ihm, dass der Doof Warrior, der War Boy mit der Flammenwerfergitarre, der für viele Fans des Films zur Ikone wurde, beim Testpublikum nicht gut ankam und Warner ihn aus dem Film schneiden wollte. Dass das Testpublikum so schlecht auf ihn reagierte, soll laut des Regisseurs an der Musik gelegen haben, die zum Zeitpunkt der Testscreenings noch nicht fertig war. Das ist nicht die einzige interessante Geschichte über die Entstehung des Films. Weitere könnt ihr unten lesen. Viel Spaß.

Wie findet ihr den Doof Warrior?

Wird geladen...