{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich im Heimkino: "Doctor Sleeps Erwachen" erscheint am 28.05.2020 auf DVD/BD und 4K Ultra HD

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Stephen King's Doctor Sleeps Erwachen"

Eigentlich sollte die Stephen King-Verfilmung Doctor Sleeps Erwachen bereits Anfang des Jahres im Heimkino erscheinen, doch etliche Verzögerungen, haben dazu geführt, dass wir lange auf die Verfilmung im Heimkino verzichten mussten. Mittlerweile ist der Film auf EST / VOD verfügbar, eine physische Version von Warner fehlte allerdings noch. Dies wird nun endlich behoben: Ab dem 28. Mai 2020 ist Doctor Sleeps Erwachen überall im Handel erhältlich. 

Die Filmfassung selbst entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung und wird 180 Minuten gehen (zum Vergleich: Die Kinofassung hatte eine Laufzeit von 152 Minuten). Das FSK ist allerdings bei 16 geblieben. Zudem erhält die Version einiges an Bonusmaterial, so zum Beispiel ein kleiner Plausch von Stephen King und Regisseur Mike Flanagan sowie ein Making Of.

Von Stephen King gibt es derzeit aber natürlich noch mehr im Handel: So wird beispielsweise ab dem 30.07. die Serie The Outsider im Handel erhältlich sein. Klassiker wie Es und Es 2, Shining, Die Verurteilten oder The Green Mile sind natürlich ebenfalls bei Warner im Handel verfügbar.

Werdet ihr euch den Extended Cut zulegen?

Wird geladen...