{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hustle": Adam Sandler wird für Netflix zum Basketball-Scout und LeBron James ist mit dabei

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Der schwarze Diamant"

Adam Sandler und Netflix, dass ist jetzt schon seit einigen Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die erst in diesem Frühjahr verlängert wurde. Nun gibt es Details zum neusten Projekt. Sandler wird die Hauptrolle im Sportfilm Hustle übernehmen. An seiner Seite wird NBA-Superstar LeBron James stehen, der demnächst in Space Jam: A New Legacy zu sehen sein wird.

Hustle handelt von einem Basketball-Scout (Adam Sandler), der zu Unrecht entlassen wird, nachdem er einen einmaligen Spieler im Ausland entdeckt hat. Der Scout beschließt, den Spieler nach Amerika zu bringen, um zu beweisen, dass beide das Zeug dazu haben, es in die NBA zu schaffen. Inszeniert soll der Film von werden, der mit dem Drama We the Animals vor gut zwei Jahren auf sich aufmerksam machte. Es ist davon auszugehehen, dass Hustle mehr Drama als Komödie wird. Ein Starttermin exisitert noch nicht.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...