{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bei der NASA geht es drunter und drüber: Trailer zu Netflix' "Space Force" mit Steve Carell ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Space Force"

Mit Space Force hat Netflix eine neue potenzielle Hit-Serie in der Pipeline. Die Comedyserie von Greg Daniels (Parks & Recreation) und Steve Carell (Jungfrau (40), männlich, sucht ...) soll am 29. Mai exklusiv beim Streamingdienst erscheinen. Steve Carell tritt nicht nur als Produzent und Autor bei der Serie in Erscheinung, sondern spielt außerdem die Hauptrolle. Zum Rest des Cast gehören noch Lisa Kudrow (Friends), (The Americans), (Sonic the Hedgehog), (Fantastic Movie) und (Bird Box - Schließe deine Augen). Den ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Darum geht's in Space Force:

Mark R. Naird, ein ausgezeichneter Pilot, der davon träumt, die Luftwaffe zu leiten, wird aus seiner Routine geworfen, als er den neu gebildeten sechsten Zweig der US-Streitkräfte anführt: Space Force. Skeptisch, aber engagiert, entwurzelt Mark seine Familie und zieht zu einer abgelegenen Basis in Colorado, wo er und ein buntes Team von Wissenschaftlern und „Raumfahrern“ vom Weißen Haus beauftragt werden, amerikanische Stiefel (wieder) in Eile auf den Mond zu bringen.

Euer Ersteindruck?

Wird geladen...