{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings": Fala Chen könnte Hauptrolle in Comicverfilmung übernehmen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Shanghai Tang Ren | Fala Chen in "Da Mo Yao"

Bislang gibt es recht wenige Infos über die kommende Martial-Arts-Comicverfilmung des MCU: wird Shang-Chi inszenieren, während Simu Liu (Taken: Die Zeit ist dein Feind) den Namensgebenden Titelhelden spielt und Tony Chiu-Wai Leung in die Rolle des Mandarin (ja, des echten) schlüpft. Nun gibt es einen weiteren Cast-Zugang: So soll die chinesische Schauspielerin Fala Chen die Rolle der Leiko Wu übernehmen. 

Anlass dazu gab es, nachdem Fala Chen auf Instagram unter anderem Simi Liu sowie Destin Daniel Cretton zu ihren Freunden hinzufügte. Derzeit gilt ihre Beteiligung als ziemlich sicher. Fala Chen ist bislang vor allem in China ein Star und hat dort in einigen Serien in den letzten Jahren mitgespielt. So unter anderem in Da Mo Yao. Demnächst wird sie in The Undoing an der Seite von Nicole Kidman zu sehen sein.

Freut ihr euch auf die Verfilmung?

Wird geladen...