{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rückkehr ins Christmasland: Erster offizieller Trailer zur zweiten Staffel von "Nos4a2"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © AMC | Szene aus "NOS4A2"

Stephen Kings Bücher und Geschichten sorgen nicht nur für Filme, sondern mittlerweile auch für TV-Serien. Auch sein Sohn Joe Hill hat mit NOS4A2 (Nosferatu) seine eigene Serie erhalten, die auf seinem gleichnamigen Roman basiert . Diese handelt vom unsterblichen Charlie Manx, der sich von Kinderseelen ernährt und die Gedanken der lieben Kleinen in einer Parallelwelt gefangen hält, die er Christmasland nennt.

Der US-Kabelsender AMC wird die Serie Anfang Juni in den USA mit einer zweiten Staffel fortsetzen. Als Showrunner agiert Jami O'Brien (Fear the Walking Dead). (Star Trek Beyond) wird in der Rolle des Charlie Manx zu sehen sein. Zum weiteren Cast gehören noch (Marvel's The Punisher) und (Hounds of Love). 

Bisher wurden nur kurze Clips veröffentlicht. Doch heute haben wir den ersten offiziellen Trailer für euch. Viel Spaß dabei. Übrigens wird die Staffel wieder über 10 Folgen laufen.

Kennt ihr die erste Staffel und habt ihr Bock auf die zweite Staffel?

Wird geladen...