{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Cruise dreht Film im Weltall und "Edge of Tomorrow"-Macher soll Regie führen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Edge of Tomorrow"

Mit Hilfe der NASA sowie Space X von Elon Musk will Tom Cruise demnächst einen Actionfilm drehen - und zwar im echten Weltall (wir berichteten). Auch wenn Experten bereits versucht haben unsere Erwartungen zu drosseln und nur Teile des Films hoch oben im All auf (und wohl auch um) der ISS gedreht werden sollen, sind wir doch sehr gespannt, was da auf uns zu kommt.

Das Projekt hat nun endlich einen Regisseur an Bord. Doug Liman soll den Film inszenieren. Liman setzt Cruise bereits in Edge of Tomorrow  sowie Barry Seal - Only in America in Szene. Die Wahl von Liman als Regisseur lässt die Spekulation zu, dass es sich beim Space Movie eventuell um Lunar Park handeln könnte. Die Geschichte um einen Heist auf dem Mond, geistert schon länger als mögliches Projekt von Liman und Cruise durch Hollywood. Bestätigt ist es aber noch nicht.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...