{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Last Night in Soho": Edgar Wright präsentiert neues Bild und Starttermin seines Thrillers

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Last Night in Soho"

Kürzlich konnten wir euch mitteilen, dass der angepeilte US-Kinostart von Last Night in Soho, dem neuen Film von Baby Driver-Regisseur Edgar Wright, gestrichen wurde. Schuld war die Pandemie. Nun meldete sich Wright via Twitter zu Wort (siehe unten) und präsentierte nicht nur ein neues Bild aus seinem sechsten Kinofilm, sondern verkündete dazu auch, dass Last Night in Soho am 23. April 2021 in den US-Kinos starten soll. Ein deutscher Starttermin fehlt leider noch.

Von der Handlung des Thrillers, dessen Script Wright gemeinsam mit Autorin Krysty Wilson-Cairns (1917) geschrieben hat, gibt es bislang nur wenige Details. Es soll im Londoner Stadtteil Soho spielen, zur Zeit der Swinging Sixties und angeblich soll auch eine Zeitreise-Thematik enthalten sein. Neben  (Split) gehören auch (Doctor Who), (Der Ja-Sager), (Jojo Rabbit) und (Game of Thrones) zur Besetzung der Produktion, die oft auch als psychologischer Horrorfilm beschrieben wird.

Enttäuscht, dass ihr länger warten müsst?

Wird geladen...