{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Brautalarm"-Regisseur Paul Feig kümmert sich für Netflix um Bestseller-Verfilmung

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Behind the Scenes zu "Ghostbusters"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Regisseur Paul Feig (Brautalarm) als nächstes mit dem Streamingdienst Netflix zusammenarbeiten. Für diesen adaptiert er den Erfolgsroman The School of Good and Evil von Soman Chainanis. Die Reihe hat es inzwischen auf ganze sechs Teile geschafft und war jedes Mal in der Bestsellerliste der New York Times vertreten. 

David Magee (Life of Pi) und Laura Solon (Dirty Office Party) werden sich um das Drehbuch kümmern. In der Geschichte geht es um die besten Freundinnen Sophie und Agatha, die herausfinden, welche märchenhaften Hinterlassenschaften in ihrer Schule zu entdecken sind: Die Schule nämlich bildet Jungen und Mädchen zu Helden und Bösewichten aus.

Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...