{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"We Summon the Darkness" mit Alexandra Daddario hat deutschen Heimkinostart erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "We Summon the Darkness"

Mit dem Serienkiller-Film My Friend Dahmer lieferte Regisseur  einen eher ernsten Film ab, was man von seiner neuen Regiearbeit We Summon the Darkness wohl nicht behaupten kann. Hier geht es um drei Freundinnen, die 1988 auf dem Weg zu einem Heavy Meta Festival sind und sich ihre gute Laune nicht von einer satanistisch geprägten Mordserie versauen lassen wollen. Als die dann auf ein paar feierwütige Jungs treffen, scheint es vorerst auch so, als ob die Party jetzt erst richtig los geht... gewissermaßen tut sie das auch.

Weg mit der Ex-Autor Alan Trezza hat das Script zu We Summon the Darkness beigesteuert. Besetzt ist die Horrorkomödie u. a. mit  (We Have Always Lived in the Castle),  (Escape Room),  (Euphoria) und  (Jackass: Bad Grandpa). Der Film soll im Juli vorerst auf den Fantasy Filmfest Nights laufen, bevor er auf direktem Wege in den Heimkinoregalen zur Verfügung steht. Nun wurde auch bestätigt, wann dies in Deutschland der Fall sein wird: Am 28. August!

Werdet ihr den Film schauen?

Wird geladen...