{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neve Campbell hat kein Interesse am Blumhouse-Remake von "Der Hexenclub"

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Columbia | Szene aus "Der Hexenclub"

Nein, hierzulande gilt Der Hexenclub (OT: The Craft) aus dem Jahre 1996 nicht als Kultfilm. In den USA besitzt das Werk aber durchaus eine treue Fangemeinde. Was diese davon hält, dass Blumhouse an einem Remake arbeitet, wissen wir nicht. Was wir hingegen jetzt wissen ist nicht nur, dass mit (Bad Times at the El Royale) die Hauptdarstellerin für den Film gefunden wurde, sondern auch, dass David Duchovny (Californication) ebenfalls zum Cast gehört. Einen Dämpfer allerdings gibt es jetzt doch zu vernehmen.

Das Remake, welches von  Zoe Lister-Jones (Band Aid) inszeniert wird, muss wohl ohne die Hauptdarstellerin aus dem Original auskommen. Neve Campbell (Scream-Franchise) nämlich hat sich nun n einem Interview geäußert, dass sie kein Interesse daran hat, in  der Blumhouse-Version von Der Hexenclub mitzuwirken:

Wir werden sehen. Ehrlich gesagt, bin ich gar nicht wirklich daran interessiert, ein Teil vom Remake zu sein. Aber ich mag den Ansatz, den sie verfolgen, und hoffe einfach, dass sie etwas ganz Besonderes auf die Beine stellen können. Im Moment ist die Umsetzung aufgrund von COVID leider schwierig, aber ich drücke die Daumen, dass sie den Film bald fertigstellen können

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...