{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dunkle Magie zieht auf im ersten Trailer zu "Blumhouse's Der Hexenclub"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Blumhouse's Der Hexenclub"

Nein, hierzulande gilt Der Hexenclub (OT: The Craft) aus dem Jahre 1996 nicht als Kultfilm. In den USA besitzt das Werk aber durchaus eine treue Fangemeinde. Was diese davon hält, dass Blumhouse mit The Craft: Legacy (so der US-Titel) eine Remake produziert hat, wissen wir nicht. Sony wird den Film vertreiben und hat nun einen ersten Trailer online gestellt, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Am 29. Oktober soll Blumhouse's Der Hexenclub in den deutschen Kinos anlaufen. Was natürlich durchaus Sinn ergibt, da dieses Datum aufgrund der Verschiebung von Halloween Kills frei geworden ist. Die Hauptrolle übernimmt dabei (Bad Times at the El Royale), während David Duchovny (Californication) und Michelle Monaghan (True Detective) zum weiteren Cast gehören. Das Remake wurde von Zoe Lister-Jones (Band Aid) inszeniert.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...