{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Apple sichert sich Doku über Billie Eilish und will diese im Frühjahr herausbringen, erster Teaser erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Apple TV+
Bildnachweis: Bildnachweis: © Vevo / Darkroom / Interscope Records | Szene aus dem Musikvideo "Lovely" von Billie Eilish und Khalid

ist eine der populärsten und gefeiertsten Popstar unserer Zeit. Apple hat sich mit Billie Eilish: The World's a Little Blurry die kommende Doku über die Musikerin gesichert und will diese im Februar auf ihrem Streamingdienst Apple TV + herausbringen. Im gleichen Monat soll der Film auch in die Kinos kommen. Ein genauer Termin für die Veröffentlichungen steht aber noch aus, aber es gibt zumindest eine ersten Teaser (siehe unten).

Im filmischen Bereich war die Sängerin im Frühjahr in aller Munde, als bekannt wurde, dass sie den Titelsong für den kommenden James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben singen wird. Der Song ist mittlerweile veröffentlicht (hier könnt ihr ihn hören). Schuld warum das Lied so lange vorm Kinostart herauskam war die Verschiebung des Films von Anfang April auf den 12. November. Regie bei Billie Eilish: The World's a Little Blurry führte , der zuvor bereits einige Dokus über bekannte Persönlichkeiten drehten sowie das Drama Wenn ich bleibe.

Interessiert euch die Doku?

Wird geladen...