{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die KAZÉ Anime Nights zurück im Kino: Mit jeder Menge "Detektiv Conan"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: KAZÉ
Bildnachweis: © KAZÉ | Motiv von "Detektiv Conan – The Movie: Die stahlblaue Faust"

Auch die KAZÉ Anime Nights waren im März von den Schließungen der Kinos betroffen, und während zwischenzeitlich vieles online zu sehen war, folgt jetzt der langsame Weg zurück in die Kinosääle. So hat nun KAZÉ einen ersten Fahrplan veröffentlicht, wann die ersten Filme wieder zu sehen sein werden. Highlight wird dabei Detektiv Conan – The Movie: Die stahlblaue Faust - der mittlerweile 23. Conan-Kinofilm - welcher am 30.06.2020 in den Kinos zu sehen sein wird (wo es eben möglich ist).

Einige Kinos der CinemaxX-Kette stimmen Conan-Fans zudem schon an den vorhergehenden Dienstagen auf den neuen Film ein und zeigen weitere Conan-Movies. Hierbei: Lupin III vs. Detektiv Conan – The Movie am 09.06., Detektiv Conan – The Movie (21): Der purpurrote Liebesbrief am 16.06. sowie Detektiv Conan – The Movie (22): Zero der Vollstrecker am 26.06.2020. Die nächsten KAZÉ Anime Nights werden vermutlich ebenfalls bald folgen.

Story: Erstaunt kommt Conan in einem präparierten Koffer zu sich – und das mitten in Singapur! Niemand Geringeres als Kaitô Kid hat ihn ins Land geschmuggelt, während sich dieser selbst als Shin’ichi ausgibt – natürlich nicht ohne Hintergedanken, denn die Rechtsanwältin Sherilyn Tan wurde im berühmtesten Hotel Singapurs ermordet und am Tatort findet sich Kaitô Kids Visitenkarte. Doch was hat das mit dem Karate-Tournier zu tun, an dem Kaitô Kids Erzrivale Makoto Kyôgoku teilnimmt und als dessen Preis es den wertvollen Saphir „Die stahlblaue Faust“ zu gewinnen gibt?

Freut ihr euch wieder auf Anime im Kino?

Wird geladen...