{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Artemis Fowl": Seht den exklusiven Vorab-Clip zur Jugendbuch-Verfilmung mit Colin Farrell

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Artemis Fowl"

Schon seit einigen Jahren ist Artemis Fowl ein krisengeplagtes Filmprojekt. Nicht genug damit, dass Fans fast zwei Jahrzehnte warten mussten, bis die beliebte Buchreihe von Eoin Colfer nun endlich den Sprung auf die Leinwand wagt, wurde die Verfilmung wiederholt im Terminkalender hin-und hergeschoben, nur um dann am Ende schließlich exklusiv auf Disney+ zu landen. Dort erscheint der Film in den USA bereits am kommenden Freitag, dem 12. Juni, während deutsche Zuschauer dank der Verzögerung durch die Coronapandemie sich noch bis Mitte August gedulden müssen (wir berichteten).

Nun hat Disney, wohl auch um die Fans nach den sehr durchwachsenen Reaktionen auf den letzten Trailer wieder etwas anzuheizen, einen ersten Vorabclip veröffentlicht, in dem sowohl Newcomer Ferdia Shaw, der hiermit sein Kinodebüt gibt, als auch Colin Farrell zu sehen sind. Den Clip haben wir euch natürlich wie immer unten verlinkt und wünschen viel Vergnügen!

Zum Cast gehören außerdem noch unter anderem Josh Gad (Die Eiskönigin 2) und Judi Dench (Cats). Die Regie bei Artemis Fowl übernahm Kenneth Branagh (Mord im Orient Express), während das Skript aus der Feder von Conor McPherson und Hamish McColl (Paddington) stammt.

Macht euch der Clip Lust auf Mehr?

Wird geladen...