{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überlebenskünstler Bear Grylls produziert aktualisierte Version von "Der Graf von Monte Cristo"

Souli

Von Souli

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Du gegen die Wildnis"

Bear Grylls kennt man vor allem aus seiner Abenteuer-Show Man vs. Wild, in dem sich der ehemalige Elitesoldat den größten Herausforderung der Natur stellt. Nun wurde beknnt gegeben, dass Grylls demnächst auch in das Spielfilmgeschäft einsteigt. Allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Produzent.

Demnächst nämlich wird Bear Grylls eine neue Adaption von Alexandre Dumas' Klassiker Der Graf von Monte Cristo produzieren. Der Film konzentriert sich auf die Freundschaft erbitterte Rivalität zwischen zwei Soldaten, die in den Afghanistankrieg geschickt werden. Die Geschichte also wird aktualisiert, was einer der Grunde war, warum sich Bear Grylls so begeistert von dem Projekt zeigte.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...