Autorenfilmer Dan Gilroy (Nightcrawler, Die Kunst des toten Mannes) hat ein Thema für seinen neuen Film gefunden. Dieser wird den Titel Faster, Cheaper, Better tragen und dreht sich um die schleichende Automatisierung unserer Gegenwart. Produzentin Jennifer Fox, die bereits an den meisten Filmen von Gilroy mitgewirkt hat, wird wieder mit von der Partie sein.
Dan Gilroy plant dabei, eine Geschichte zu entwickeln, die über zwei Jahrzehnte erstreckt und an verschiedenen Orten spielt. Der Zuschauer folgt dabei einer Gruppe miteinander verbundener Charaktere, die sich mit der Automatisierung und künstlicher Intelligenz befassen und werden immer deutlicher Zeuge davon, wie diese ihr Privat- und Arbeitsleben verändert.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz