{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer und offizieller Kinostart für Blumhouse-Horror "The Vigil - Die Totenwache" sind da

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Wild Bunch | Szene aus "The Vigil - Die Totenwache"

So sehr Yakov (Dave Davis) auch versucht, den düsteren Erscheinungen zu entkommen, die ihn seit einiger Zeit verfolgen – er muss sich schnell eingestehen, dass das Böse ihm auf den Fersen ist. Wie das ungefähr aussieht, könnt ihr euch nun im ersten Trailer zu The Vigil – Die Totenwache zu Gemüte führen. Diesen haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Der Horrorfilm von Keith Thomas aus dem Hause Blumhouse wird Anfang Juli nicht nur auf den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights zu sehen sein, sondern hat dank Wild Bunch Germany auch schon einen Kinostart erhalten. Am 23. Juli wird der Haunted-House-Gruseler The Vigil – Die Totenwache hierzulande regulär auf der Leinwand zu sehen sein.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Wird geladen...