{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Cast-Mitglieder vom kommenden Thriller von M. Night Shyamalan bekannt

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Touchstone | Szene aus "Signs - Zeichen"

M. Night Shyamalan (The Sixth Sense) steckt mitten in den Vorbereitungen für seinen Thriller, den er für Universal entwickelt. Nun wurde auch bekannt gegeben, wer die Hauptrolle für den Film übernimmt, den Shyamalan nicht nur inszeniert, sondern auch natürlich geschrieben hat und produzieren wird.

Dabei handelt es sich um Lovecraft Country-Star Abbey Lee, Nikki Amuka-Bird und Ken Leung. Bereits bestätigt waren Eliza Scanlen, Thomasin McKenzie, Vicky Krieps und Aaron Pierre. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, welchen Titel der Film tragen wird und worum es genau gehen wird, ist bislang noch völlig unklar.

Habt ihr Lust auf einen neuen Shyamalan?

Wird geladen...