{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn aus Spaß ernst wird: Erster Trailer zur norwegischen Zombiekomödie "Project Z"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © SF Studios | Szene aus "Project Z"

Eine Filmproduktion wird für die gesamte Crew zum blutigem Albtraum. So lässt sich der Film Project Z von Henrik Martin Dahlsbakken wohl am besten zusammenfassen. Wir haben für euch den ersten Trailer zur Zombiekomödie, welche ein wenig an 5 Zimmer Küche Sarg von Taika Waititi erinnert.

In Project Z geht es um eine  Gruppe von Filmstudenten, die drei arbeitslose Schauspieler dazu verpflichten können, in einem geschlossenen Motel am norwegischen Berghang einen finsteren Zombiefilm zu drehen. Doch plötzlich wird ihre Fiktion Wirklichkeit, als eine unbekannte Kreatur für Angst und Schrecken sorgt und damit beginnt, das Filmset zu terrorisieren.

Ein Release Termin gibt es noch nicht. Momentan versucht Dahlsbakken über das virtuell stattfindende Festival de Cannes ausländische Abnehmer für seine Independent-Produktion zu finden. Ob er diese findet und was das für ein Release bedeuten könnte ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar.

Wie gefällt euch der Trailer und die Idee?

Wird geladen...