{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "The New Mutants" verspricht, dass der Film hierzulande wirklich in die Kinos kommen soll

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "The New Mutants"

Am 28. August soll The New Mutants in die US-Kinos kommen - so zumindest der Plan. Der Film hat eine äußerst bewegte Entstehungsgeschichte mit zig Verschiebungen und Reshoot-Pläne, die aber anscheinend nie umgesetzt wurden, hinter sich. 20th Century Studios Deutschland hat nun ein neues Lebenszeichen in Form einen deutschen Trailers veröffentlicht (siehe unten), der eines klar macht: Der Film soll in die Kinos kommen. Wann genau er hierzulande erschent ist aber weiterhin offen.

Besetzt ist der Film u. a. mit Game of Thrones-Star als Wolfbane, (Split) als Magik, Blu Hunt (The Originals) als Moonstar sowie Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball. Als Dr. Cecilia Reyes gehört außerdem noch Alice Braga (Queen of the South) zum Cast. Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Regisseur hat den Horrorfilm, der angesiedelt ist im X-Men-Universum, inszeniert.

Habt ihr noch Interesse an dem Film?

Wird geladen...