{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney hat neue deutsche Starttermine von "Mulan", "The New Mutants" und anderen Filmen bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "The New Mutants"

Nach dem Disney ihr Live-Action-Remake Mulan in den USA von Ende Juli auf August verschoben haben, wurde nun auch der deutsche Termin angepasst. Der Abenteuerfilm soll hierzulande, wie zuvor gemutmaßt, am 20. August in die Kinos kommen. Doch Mulan war nicht der einzige Termin, den Disney verändert hat.

So hat der bereits oft verschobene The New Mutants auch wieder einen deutschen Stattermin. Nur eine Woche nach Mulan, also am 27. August, soll der Horrorfilm aus dem X-Men-Universum endlich in unsere Kinos kommen.Seien wir ehrlich, das können wir erst dann wirklich glauben, wenn es so weit ist. So lange schauen wir uns einfach den ersten deutschen Trailer an, der kürzlich erschienen ist und den ihr euch hier ansehen könnt.

Des Weiteren wurde Black Widow nach hinten verschoben. Keine Panik liebe MCU-Fans. Wollte Disney den Actionfilm am Mittwoch, den 28. Oktober in die deutschen Kinos bringen, so kommt er nun einen Tag später, am 29. Oktober, in die Kinos. Wesentlich länger warten müssen hingegen Anhänger der Fab Four, denn s Doku The Beatles: Get Back erscheint leider erst am 26. August 2021.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...