{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ozark" bekommt eine vierte und letzte Staffel auf Netflix

siBBe

Von siBBe

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "Ozark"

Netflix hat seiner Original-Serie Ozark endlich grünes Licht gegeben für eine vierte Staffel. Damit geht die Geschichte der Familie Byrde, die Geldwäsche für ein mexikanisches Drogenkartell betreibt, nach dem fiesen Cliffhanger von Staffel 3 definitiv weiter. Jedoch wurde bekannt gegeben, dass es sich um die letzte Staffel handeln wird. Dafür darf man sich auf ein verlängertes Finale freuen, das diesmal statt der sonst üblichen zehn gleich vierzehn Folgen umfassen wird. Diese sollen in zwei Hälften mit jeweils sieben Episoden ausgestrahlt werden. Wann die Produktion startet, wie lange die Pause zur Halbzeit ausfällt und zu wann eine Ausstrahlung erfolgen soll, ist noch nicht bekannt.

"Wir freuen uns sehr, dass Netflix erkannt hat, wie wichtig es ist, 'Ozark' genügend Zeit einzuräumen, um die Byrde-Saga würdevoll zu beenden", sagte der ausführende Produzent und Showrunner Chris Mundy. "Es war ein großartiges Abenteuer für uns alle, sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Wir freuen uns, die Chance zu haben, die Serie auf die zufriedenstellendste Art beenden zu können".

Erneut werden die Byrdes im Zentrum stehen, die versuchen, ihren Alltag als Familie mit den Anforderungen eines mexikanischen Drogenkartelles halbwegs unter einen Hut zu bringen. Jason Bateman (The Gift), Laura Linney (The Big C), Julia Garner (Sin City: A Dame to Kill For) sowie der restliche Cast sind wieder mit an Bord.

Seid ihr gespannt auf das große "Ozark"-Finale?

Wird geladen...