{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Uhr tickt: Seht die neuen Poster zu "Tenet" von Christopher Nolan

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Promomotiv aus "Tenet"

Alle Blicke sind auf den neuen Film von Christopher Nolan gerichtet, denn nicht nur verspricht Tenet großes Blockbuster-Kino, auch ist der Film für das Kinojahr 2020 so etwas wie ein Entscheidungsfilm. Denn sollte Tenet wie (nun) geplant am 12. Juli in die deutschen Kinos kommen, wird dies hochgradig bedeutend für die Kino- und Filmbranche dieses Jahres sein. Heute jedenfalls können wir euch ein neues Poster präsentieren. 

Neben der Inszenierung hat The Dark Knight-Macher Nolan auch das Script zu Tenet verfasst. Die Hauptrolle übernimmt BlacKkKlansman-Darsteller . An seiner Seite spielen zudem noch(Der Leuchtturm), (Codename U.N.C.L.E.), (Outlaw King), (Sabotage), (Yesterday),  (Brügge sehen... und sterben?) und (Dunkirk) sowie(Interstellar) mit.

Wie gefällt euch das Poster?

© Warner Bros.

© Warner Bros


Wird geladen...