{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es beginnt mit einem Knall: Seht den kompletten Prolog zu Christopher Nolans "Tenet"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Tenet"

Nein, so richtig großen Gewinn hat Warner mit Tenet nicht gemacht im Kino. Wobei ihnen die Branche es wohl immerhin hoch anrechnet, dass sie es versucht haben, das Kino während der Pandemie mit zumindest einem attraktiven Blockbuster zu füttern. Im Heimkinosektor könnte der Film aber gute Zahlen einfahren. Hierzulande erscheint er am 17. Dezember digital, als VoD und in diversen Editionen auf DVD und Blu-ray. Zum baldigen Heimkinostart hat Warner nun den kompletten Prolog des Films online gestellt (siehe unten).

Besetzt ist Tenet u. a. mit (BlacKkKlansman), (Der Leuchtturm), (Dunkirk), (Macbeth), (Come to Daddy), (Brügge sehen... und sterben?), (Yesterday), (Kick-Ass), (Bobby), (The Purge) und (Interstellar).  Für die Regie sowie das Script war Christopher Nolan (The Dark Knight Rises) verantwortlich.

Wie gefällt euch der Prolog?

Wird geladen...