{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvels kleiner Held macht weiter: Neue Details zum dritten "Ant-Man" wurden offenbart

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Rant
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Ant-Man and the Wasp"

Auch Ant-Man, der kleinste Held des Marvel Cinematic Universe, soll einen neuen Solo-Film erhalten. Die Stars der Vorgänger, also Paul Rudd sowie Evangeline Lilly und Michael Douglas, sollen wieder mit von der Partie sein und auch , Regisseur von Ant-Man und Ant-Man and The Wasp, soll sich wieder auf den Regiestuhl setzen. Auch Michael Douglas und Michelle Pfeiffer werden zurückkehren.

Neu dabei ist , bekannt aus Da 5 Bloods und der HBO-Serie Lovecraft Country. Er wird den Schurken des Films spielen und dabei handelt es sich um Kang der Eroberer. Dieser ist einer der ältesten Bösewichte im Comicuniversum von Marvel. Kang ist sehr intelligent und kann durch die Zeit reisen, hat daher Zugriff auf äußerst fortschrittliche Technologie. Als Drehbuchautor wurde Jeff Loveness engagiert, der zuvor vor allem im Comedy- und Serienbereich aktiv war. So schrieb er bereits für Rick and Morty und Miracle Workers.

Beim neulichen Investor Day von Disney enthüllte der Konzern übrigens, dass der dritte Teil Ant-Man and the Wasp: Quantumania heißen soll - zumindest in den USA. Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr im Frühling stattfinden. Laut Regisseur Reed soll der dritte Film rund um Marvels Insektenhelden wesentlich größer ausfallen, als die beiden Vorgänger. Einen offiziellen Starttermin gibt es noch nicht. Wahrscheinlich erscheint er irgendwann 2022.

Seid ihr gespannt auf den Film?

© MArvel

Wird geladen...